wie eine leuchtreklame im regen

gestern sagte jemand zu mir, „dieses video würde zwischen all den anderen auf mtv nicht auffallen“. er meinte es gut, und er hat recht. denn es kann nicht nur mit dem dort gezeigtem mithalten und in diesem sinne nicht auffallen, es kann sogar die qualität eines so manch anderem im deutschen musikfernsehen gezeigtem videos übertreffen. mit viel liebe für farbe, komposition und details, gespür für schnitt und takt, einem tollen song und schauspielern, die die emotionen glaubwürdig tragen können. sonderlob.

—————————————————————————————–

—————————————————————————

künstler: team:lawine

titel: mein garten (hat noch nie etwas verloren)

produktion: fabian genthner, frederik nübling, hannes ruß, fabian weber

//htwg konstanz // studiengang kommunikationsdesign

technik: vermutlich dv

länge: 04.03

drehort: konstanz | deutschland

entstehungsjahr: 2008

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter audiovisuell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s