stop the rock

fotos sind zurück und lassen in ihrem neuem video den stoptrick wieder aufleben.

—————————————————————————————————

FOTOS- NACH DEM GOLDRAUSCH

————————————————————————————————————-

Regie: Christian Theede

Medium: 16mm (geraten)

Entstehungsjahr: 07/08

es wird dem aufmerksamen betrachter nicht entgangen sein…das rad wurde nicht wirklich neu erfunden…unser everybodies idol michel gondry hat das ganze auch schon gemacht, zwar mit einer weniger dynamischeren location, dafür aber mit mehr gefühl für das lied.

—————————————————————————————————————–

———————————————————————————————————————–

Regie: Michel Gondry

Entstehungsjahr: 2003

ja, okay, okay, ich sehe schon auch ein, dass man bei den white stripes quasi gar nicht überlegen muss, wo geschnitten werden muss. einen sieger in diesem stoptrick-duell möchte ich nicht küren. gondry war nunmal zuerst da. aber theede zog nach und packte das äusserst überzeugende sahnehäubchen bild und licht oben drauf.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter audiovisuell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s