like puzzle pieces from the clay

beliebte drehorte. heute: das labor (als äusserst dehnbarer begriff)

———————————————————————————————————-

angefangen wird mit the postal service – such great heights, einem lied, das nebenbei bemerkt wohl das meist gespielte in meinem leben ist und das ich aber immernoch nicht satt habe, was angesichts der zahl, die in itunes hinter dem song stehen müsste (wenn ich nicht mal auf reset gedrückt hätte) an ein wahres wunder grenzt.

———————————————————————————————————

weiter gehts mit björk – all is full of love. meiner meinung nach hat chris cunningham da einen absoluten klassiker geschaffen bzw. hätte björk eigentlich fast schon eine eigene sparte verdient, in der nur ihre videos gehuldigt werden. wobei man da ja dann wohl eher gondry huldigen würde…aber lassen wir das.

—————————————————————————————————————–

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter audiovisuell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s