top shot sing along

neu veröffentlichtes, süßes video von toben seymour für alphabeat und den song »what is happenig«.

reinschauen lohnt. tolles beispiel für: simple idee. großes kino.

tobens seite auf youtube sind folgende credits zu entnehmen:

»

Alphabeat
What Is Happening (Charisma/EMI)
Prod co: Academy Films
Director: Toben Seymour
Producer: Liz Kessler
DoP: Adam Frisch
Art Director: Gregg Shoulder
Editor: Amanda James at Final Cut
Online: The Mill
Commissioner: Nicola Brown

«

5 Kommentare

Eingeordnet unter audiovisuell.

5 Antworten zu “top shot sing along

  1. Nette Idee!
    (Hm, irgendwo muss noch so ein Hemd aus meiner Grunge-Zeit rumliegen…)

  2. hui, das freischalten hat lange gedauert. mir war gar nicht bewusst, wie lange ich keine mails abgefragt habe. bitte verzeih.

    grunge-hemd? nochmal hui. das wär doch was für flickr. :P

  3. hui, eine antwort! (ich bin wahrscheinlich der letzte, der sich über verzögerungen in der kommunikation beschweren sollte)

    mal sehen, ob ich das hemd noch finde. und vielleicht fällt mir ja auch noch was besseres ein, als es einfach auf die wäscheleine zu hängen :)

  4. ein drittes hui. ich bin gespannt!
    (überlege, »analog-grunge-hemd-gruppe« zu gründen)

  5. und ich erst… :)
    hui, das wäre mal eine interessante gruppe!

Kommentar verfassen

