The Kills | Tape Song!

via: http://www.thekills.tv/

Ein neues Video von the Kills – mehr muss man hier gar nicht sagen.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter audiovisuell.

7 Antworten zu “The Kills | Tape Song!

  1. Ich halte ja noch immer ihr erstes Album für das beste. Würde ich trotzdem gern mal live sehen.

  2. was die musik angeht kann ich leider nicht mitreden. interessantes video. teilweise sind die szenen mit der waffe aber leicht beklemmend. vielleicht aber auch nur, weil ich kürzlich einen alptraum in die richtung hatte :)

  3. ichgehschonmal

    The Kills sind gerade auf Tour: heute in München und morgen in Mannheim (leider gerade beide zu weit weg von mir:/
    So ganz kann ich mich ja ehrlich gesagt nicht entscheiden welches Album ich am besten finde – Aber itunes sagt mir, dass ich Keep on your mean side, mit abstand am öftesten gehört habe: Also gibt dir mein itunes wohl recht!

    an de jule.
    na, was träumst du denn so zur Zeit? von Waffen? ja heide nei! träum doch lieber von rosaroten Feen, die um eine große Schokotorte kreisen und auf Pepsi-seen Schlittschuhlaufen gehen. (Von so was hab ich vielleicht heute geträumt – vielleicht aber auch nicht:D

  4. hat hier jemand was von ner schokotorte gesagt?!?

  5. bin grade über die passende vase gestolpert. macht sich bestimmt super auf dem esstisch:

    http://www.designikonen.de/xtc/product_info.php/info/p888_SUCK-UK-LTD-Gun-Vase–2003.html

  6. haha, bestimmt :D
    über vasen sollte man ja besser nicht stolpern, bei der würde ich aber eine ausnahme machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s