das genervte pinke monster

manchmal können einem andere aber auch wirklich „grundlos“, doch dafür umso gewaltiger auf den zeiger gehen…

monster, pink und genervt

————————————-

anschauen und mitfühlen, lachen, leiden.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter audiovisuell.

2 Antworten zu “das genervte pinke monster

  1. jaja, kenn ich auch. wenn da dann noch so hemmungslos glückliche leute vorbeikommen und zwanghaft versuchen gute laune zu machen…

  2. …und einen dann mit ihrer gudde laune stimme fragen, warum du so ne fresse ziehst und dass das ja eigentlich gar nicht sein kann, weil doch grade die sonne scheint und überhaupt alles so verdammt toll ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s