the can – carlos lascano

»I wrote and directed this video to be a part of a program Red Bull organized together with the University of Applied Arts in Vienna, collecting creatives from around the world.« (Carlos Lascano)

Vodpod videos no longer available.

niemals habe ich red bull als marke so symphatisch empfunden wie gerade.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter audiovisuell.

2 Antworten zu “the can – carlos lascano

  1. feine arbeit von carlos… das war doch auch derjenige, der sigur ros für sich so schön in szene gesetzt hat, ne? und red bull ist sowieso ganz groß. hab ich schon erwähnt, dass ein redbull-kühlschrank in mein zimmer kommen wird?

  2. jupp, das war er.

    meiner meinung nach sind die flüssigen gummibärchen nur in kombination mit hochprozentigem zu ertragen, und selbst dann nur unter einschränkungen.
    und wo wir so beim thema sind: hab ich schon erwähnt, dass in meine wohnung kein redbull-kühlschrank kommen wird?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s