I love de maas

weil man sich an bewegtem papier nicht satt sehen kann, kommt hier der nachschlag.

Vodpod videos no longer available.

update: in den kommentaren findet sich dank maria noch ein link zu einem sehenswerten papier-video.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter audiovisuell.

2 Antworten zu “I love de maas

  1. Zum Thema habe ich auch noch folgendes Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=Scgp-SkTYzE
    Einen schönen Blog habt ihr da übrigens und den neuen Kopf mag ich auch.

  2. hui, vielen dank für den link, wirklich schön. das video zeigt, was man alles aus „simplen“ papier und jeder menge ideen im kopf zaubern kann.

    danke vorallem fürs wieder kommen, das freut mich wirklich sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s