architecture in helsinki – that beep

bei manchen türen wünscht man sich ja, man hätte sie nie aufgemacht. bei dieser hier wünschte ich, ich hätte sie schon früher gefunden. mit drei monaten verspätung gehts nun also mit architecture in helsinki ins farbenparadies! unfreiwillig muss ich an meinen ski-anzug von damals denken, der hatte auch so dufte farben. und nein, das ist nicht die blue man group. wobei dieser irre blick und das draufkloppen auf irgendwelche gegenstände dem schon nahe kommt. regie führte krozm aus melbourne und mehr info gibts hier: http://www.thatbeep.com/

Vodpod videos no longer available.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter audiovisuell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s