jorane – sauve moi

als ich dieses video auf vimeo entdeckte, fand ich anfangs einfach nur die animation liebenswert, weil sie mich von der machart her an serien erinnerte, die ich in meiner kindheit gesehen habe. das ganze wirkt so kindlich und unschuldig. umso toller fand ich dann das große und überraschende ende, das mich dazu gebracht hat, dieses video zu posten.

regie und design stammt von fred caron.

Vodpod videos no longer available.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter audiovisuell.

Eine Antwort zu “jorane – sauve moi

  1. ichgehschonmal

    jööö! monster! .. und so ein bisschen erinnert es mich ja auch an meine junge jahre..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s