SKULL is pretty

Skull. Oder: Absolut gigantisch süßes Flaschen-Etikett mit unsüßem Inhalt.

Diese Flasche musste ich einfach haben. Und nachdem sie nun Wochen im Kühlschrank stand und ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe, ihr die schöne rote Farbe zu entnehmen und damit das Design zu verunstalten, habe ich mir genau das für  heute vorgenommen. Ich hoffe, das Apfel-Holunder-Guarana Gemisch von Skull wird diese Opfergabe entlohnen. Denn dann wird nachgekauft.

skull_01

Filigran und clean zugleich, das Etikett in der Nahaufnahme.

skull_etikett

Diese  „süße“ Illustration dürfte von Marc Boutavant stammen…

skull_süß

…dem wir neben zahlreichen tollen Charakteren und Illustrationen auch das grandiose Buch vom kleinen Mouk zu verdanken haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter kaufen., visuell.

Kommentar verfassen

