Die Riesen von Royal de Luxe wandern durch Berlins Straßen

riesin_wimpern

taucher_riese

Umso mehr Bild- und Videomaterial der Riesen ich sehe, desto gespannter werde ich auf die kommenden 4 Tage hier in Berlin.

Die Riesen von Royal de Luxe werden wohl nicht nur was für die Augen und den Moment werden, sondern definitiv was für´s Fotonegativ.

Auf Flickr finden sich bereits viele interessante Fotos aus den vorherigen Gastspielstätten und so, wie ich die Flickr-Community einschätze, wird man sich auf viele tolle Fotos mit der Kulisse Berlins freuen können.

kleine_riesin

Dieser Filmbeitrag fasst die Geschichte der Riesen kurz zusammen und schafft einen guten ersten Eindruck:

Die Route und weitere Infos finden sich auf der Website der Berliner Riesen, der Zeitplan bei der Berliner Morgenpost. Nun denn, man sieht sich dort!

2 Kommentare

Eingeordnet unter audiovisuell.

2 Antworten zu “Die Riesen von Royal de Luxe wandern durch Berlins Straßen

  1. krass. ich hatte damals 2005 die uhraufführung in nantes übers web verfolgt (boingboing berichtete). ich hoffe die kommen mal nach holland ;D

  2. Ich kannte sie vorher nicht, bin nun, wo ich sie entdeckt habe, aber ein weiteres Mal gottfroh, dass ich in Berlin wohne. Bin wirklich schon sehr gespannt auf die Riesen. Ich drücke Dir die Daumen für Holland! ;)

Kommentar verfassen

