werkschau: black is the way you lead your life

Seit gestern ist mein Pro-Account bei Flickr abgelaufen. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass das erst mal keine so tragische Sache für mich ist. Zwar knipse ich noch regelmäßig und voller Freude Mittelformat-Filme mit meiner Holga voll, habe aber nach wie vor keinen Scanner, mit dem ich die Negative digitalisieren kann. Wie schwimmen ohne Wasser, sagst Du. Hauptsache Bewegung, sag ich. Und so wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen, bis ich mein Rundum-Sorglos-Paket verlängern werde. Bis dahin (und von mir aus gern auch länger) gibt es an dieser Stelle die ein oder andere Arbeit von mir, mögen das nun Fotos oder grafische Arbeiten sein. Den Anfang machen ein paar Fotos, allesamt entstanden auf eben erwähnter Holga. Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter visuell.

3 Antworten zu “werkschau: black is the way you lead your life

  1. Ist ja wie bestellt :)
    Wenn Wünsche immer so schnell in Erfüllung gehen würden…

  2. Hauptsache, es gibt Arbeiten zu sehen von dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s